Ein Blick in die Küche bei Daniela von die kleine Botin

"...ich möchte auf nichts verzichten"

Diesmal dürfen wir Daniela von die kleine Botin in ihrer Küche besuchen. Daniela ist leidenschaftliche österreichische Mamabloggerin und auf ihrem Blog findet ihr nicht nur tolle Bastel- und Ausflugstipps, sondern auch praktische E-Books, lasst euch das nicht entgehen!

Liebe Daniela, viele Personen leben in eurem Haushalt, und wer kocht bei euch hauptsächlich?

4 Personen, wir und 2 Kinder. Ich koche.

Wie groß ist deine Küche ungefähr, und ist die Größe ausreichend?

Nicht groß, aber ausreichend. Ohne Essplatz.

Habt ihr eure Küche von Vorbesitzern übernommen, selbst geplant oder planen lassen?

Übernommen, das Haus ist 100 Jahre alt, die Küche bestimmt an die 40.

Welches Design hat eure Küche jetzt?

Retro berewink Lindgrün, kleine Schränke und originale silberne Griffe

Habt ihr einen zusätzlichen Lagerraum oder eine Speise zur Verfügung?

Nein.

Was fehlt euch an eurer Küche?

ein vernünftiger Dunstabzug

Welches eurer Geräte ist Top, welches ist Flop? Auf was in deiner Küche könntest du verzichten, oder gibt es vielleicht sogar einen absoluten Küchen-Fehlkauf?

Der (alte) Gasherd ist super und der neue Kühlschrank. Ich möchte auf nichts verzichten, aufgrund des begrenzten Platzes habe ich keine überflüssigen Geräte / Sachen.

Was mögt ihr an eurer Küche, was ist euer liebstes Küchenutensil?

An der Küche mag ich vor allem die alten Fliesen.

Ich mag auch meinen Fotoplatz sehr – hier mache ich vieler meiner Blogbilder, weil das Licht hier gut ist.

Habt ihr in eurer Familie ein absolutes Lieblingsrezept, das ihr mir verraten möchtet?

Momentan steht der Schokokuchen hoch im Kurs: Rote Rüben Schokokuchen - Rezept

 

Liebe Daniela, ich danke dir für's Mitmachen und für die schönen Fotos von deiner außergewöhnlichen Küche!  

 

Wollt ihr uns auch einen Blick in eure Küche gewähren? Dann meldet euch bitte bei mir! beresmile

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben